Das ZDF unterdrückt Fragen nach völkerrechtlicher Zulässigkeit des Syrien-Einsatzes des Bundeswehr

Das #ZDF und das #Völkerrecht.

Die Propagandaschau

zdf_80Am Mittwoch haben wir hier gezeigt, wie das ZDF die Bombar­dements der unterschiedlichen Kriegsparteien in Syrien auf eine Stufe stellte und vorsätzlich jede Bewertung der Recht­mäßig­keit unterdrückte.

Diese Propaganda setzte sich gestern fort, als die Regierung Merkel mal eben so entschied, nun auch im Krieg in Syrien mitmachen zu wollen. Dass die Abnicker der großen Koalition ihr dabei keine Steine in den Weg legen, steht außer Frage. Fakt ist aber auch, dass dieser Einsatz ohne UN-Mandat oder Zustimmung der syrischen Regierung vollkommen völkerrechtswidrig wäre.

Das wissen selbstverständlich auch die Verantwortlichen des Mainzer Propagandasenders ZDF und genau deswegen unterdrücken sie in ihrer gestrigen „Berichterstattung“ zu Merkels Kriegseintritt genau diesen Punkt – vorsätzlich, wie wir hier zeigen werden!

Ursprünglichen Post anzeigen 368 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das ZDF unterdrückt Fragen nach völkerrechtlicher Zulässigkeit des Syrien-Einsatzes des Bundeswehr

  1. Ih wißt alle, wie sehr ich um meine Seite bei Google gekämpft hatte und nun kommt die größte Lüge der Betreiber von Internet und der Google-Deutschland – Filiale! Sie haben meinen Platz bei Google mit einer Scheinadresse überstülpt, wiisen aber, das mein Pltz bei Googledrive voll ist, so darf ich Google-Drive Deutschland mit leeren Platz zwar angezeigt auch nicht voll nutzen, siehe, das ich meine Daten nicht öffnen oder bereinigen auf weniger Drive-Inhalt! Das Internet hat sich in diesem Jahr komplett von der Demokratie für Deutsche und German verabschiedet! Fein gemacht, würde Bäcker sein Lehrling sagen und den Amerikaner auffressen! Siehe auch Europa und das bessere Leben! Was ein Brief mit noch 20 Pfennige kostete, heute nach 20 jahren schon 1, 40 DM! Glückauf Ihr da Geblienenen und Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s