WDR 1Live Beitrag über #CarsOfHope #Wuppertal

Sehr empfohlen. Dabei auch Vicky und Renè im 1 LIFE – Interview als Audio.

Cars of Hope

spendenGestern Morgen hat 1Live (WDR) Radio einen Beitrag über „Cars Of Hope Wuppertal“ gesendet. Wir bedanken uns für den netten Empfang und die leider kurze, aber gute Sendung bei den lieben Menschen von 1Live. Für diejenigen von euch, die den Beitrag noch nicht gehört haben, publizieren wir hier noch mal die Audiodatei mit unserem Beitrag.

Ursprünglichen Post anzeigen 85 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “WDR 1Live Beitrag über #CarsOfHope #Wuppertal

  1. Pingback: Flüchtlingshilfe: Cars of Hope #Wuppertal fährt nach Griechenland – Spenden erwünscht | clausstille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s